MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 9. August 2009

Ladies Night

...and the Feeling's right... especially with PP (=Personal Paparazzo, alias BEDW). Wieviele Kalorien haben 1 1/2 Brandy-Alexander? Immerhin bedeutet ausgehen mit den D-Sisters eigentlich ausschreiten, auswandern... d.h. mit vielen großen Schritten Frankfurt durchqueren, um am Ende immer in derselben Bar zu landen. Gestern habe ich mir dabei sogar Blasen gelaufen. Ob das wohl reicht gegen die Brandykalorien? Naja, Lachen verbrennt ja auch viele solche. Nun sind jedenfalls unsere neuen Tattoos erstmals ausgeführt worden...


Heute mussten die Tattooblümchen verpackt werden – ohne Wandersocken kann ich meine Wanderstiefel nicht tragen, und die brauchte ich für den steilen Aufstieg zum Herzberg, den wir dieses Mal gewählt haben. War sehr schön. Fand auch der Hund. Ca. 800 Kalorien verbraucht. Dem gegenüber steht heute nur ein bisschen Salat und ein kleines Stück Pflaumenkuchen... besser als gestern!