MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mele Kalikimaka!

... es wurde aber auf Wunsch des BEDW der untere Weihnachtsgruß.

Wer rät, welche Sprache das ist? Hier, auf unserer Weihnachtskarte steht die Übersetzung. Fröhliche , leckere aber dennoch figurfreundliche Feiertage wünsche ich allerseits! Zum Fest der Liebe passt eine Methode besonders gut, um die Kalorienbilanz wieder auszugleichen: Sex. Das funktioniert auch bei Ehemännern...

Möge es kalt, klar und weiß bleiben, dann dürfen sich folgende Bauernregeln gerne bewahrheiten: "Ist die Christnacht hell und klar, deutet's auf ein gutes Jahr.”
 und: „Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier.”

Vom BEDW habe ich mein heißersehntestes Kleidungsstück geschenkt bekommen. Wenn ich die Luft anhalte und fortan auf's Atmen verzichte, bekomme ich es gerade so zu. Eine absolute und hoffentlich funktionierende Mahnung, den Jojo keinesfalls noch weiter in die falsche Richtung schwingen zu lassen!!! Sondern vielmehr noch soweit hineinzuschrumpfen, daß auch ein Maß und eine Brezen noch dazu passen ;-) Und wenn es mir dereinst zu groß wird, lässt es sich leicht abnähen. Hier die Prachtstücke (Kleid und Trägerin;-)):