MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 20. Januar 2012

Memories

Dank Facebook sind alte Beweise meiner beiden schönsten Schuljahre in der Fachoberschule für Gestaltung aufgetaucht... hach, wat schön. Crazy war ich damals schon, nur noch nicht "offiziell" – die Diagnose stand 1987 – 89 noch aus. Es war eine lustige, kreative Klassengemeinschaft. Putzie und Kati will ich bis heute nicht missen. Auch die Jungs waren klasse und sind es wohl heute noch. Um das anthrazit-grüne Outfit mit diesen geilen Stiefeln und die schlanke Figur beneide ich mein damaliges ICH.

NOCH gab es kein Klassentreffen... außer inoffiziell und teilweise... beispielsweise an meinem 40sten oder am schon bald wiederkehrenden Schlumpfentinstag...

Update DVBT-Alltag: Gestern war endlich wieder ein Gazpacho-Flamenco-Auftritt. Kurz und gut. Und MIT Lucie (auf der Bühne)! Die mein Licht ist. Apropos Licht: die neue Wohnung wird geil.