MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 19. April 2012

Alle Jahre wieder…

…wünsche ich mir Bücher zum Geburtstag. Das blaue Zehnjahrestagebuch ist eine prima Ergänzung zu diesem Blog. Mal was nicht Öffentliches... Janet Jackson kennt sich prima aus mir Jojo... und hat ihn möglicherweise nun wirklich überwunden. Gott, Hundepsyche, Glück, Wunder etc... es gibt so viele tolle Themen... neue Bücher machen mich so neugierig! Mit Duft, Klamotten, Schuhen und Schmuck hab ich mich 2012 selbst schon beschenkt. Wobei, die Neuauflage meines einstmaligen Lieblingsparfums "In Love again" von YSL oder die grrrrrüüüne Handtasche aus dem Louisenstrassenschaufenster… hmmmm

Trotz aller Erleuchtung bin ich dem SACHENHABENWOLLEN noch immer nicht entwachsen. Anja, ich werd ja auch erst zarte Einundvierzig… in 25 Tagen...