MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 14. April 2012

Kein Aprilscherz. Widerruf*

*nur mit i.

Hiermit gelobe ich feierlich nie wieder in der Öffentlichkeit Gassik***** zu schreiben! Ist eigentlich beides gesichert? Royales Oberhaupt mit Ö und auch OE? In allen Sprachen eigentlich? Gassik*****! Gassik*****! Gassik*****!
GASSIK*#%!$
Ich schreibe es nie mehr, nein, nein. Fu**!

Sujet: mein anstössiger Tanten-Post-Titel, wie er er war, bevor ich mit mehreren zunächst sehr unfreundlichen und unhöflichen Mails aus Marketing und Kundenbetreuung der Marke Gassik**** aufgefordert wurde, ihn zu ändern.

Unheimlich eingeschüchtert (darf man mir privater Blogschreiberin vorschreiben, wie ich meine Tagebucheinträge betitele????)
und weil ich sehr friedlich und für Deeskalation bin*, habe ich meinen Post-Titel geändert, obwohl ich das nicht hätte tun müssen:
König ist nicht geschützt.
GASSI auch nicht...




Vielleicht ist das ja Kölner Karnevalshumor? Versteh ich Hessin halt net, gelle? Schade,  leider sind Hundeliebhaber nicht automatisch grundsätzlich lieb...

Bei diesem Post interressieren mich alle Meinungen, Kommentare  also sehr erwünscht!!!

*Mir ohne gutes Benehmen einfach so mal seitlich ans Bein pinkeln lass ich mir jedoch nicht, da wehre ich mich mich schon mal ganz friedlich ;-) Wozu gibt's freie Meinungsäußerung, Blogs, FB etc?