MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 28. Januar 2013

Love IS the key

Mal eben schnell hier im Tantenblog die Wahrheit widerholen, die mir eben in meinem Kommentar bei Super-Sudda* so rausgesprudelt ist:

♥ Allen rrrrrunden Frrrrauen** rufe ich zu: 
1. Habt Euch lieb! 
2. Habt Euch lieb! 
3. Habt Euch lieb! 
4. Ihr seid schon schön! 

Das mal festgehalten. Wer jetzt dennoch seinen Body shapt, Kilos verliert, in coolere Klamotten passt, weniger schnaufen muss, seinen Körpertempel besser hegt – Lob, Respekt und Gratulation! Aber als erstes: LIEB HABEN!!!!!!!! JETZT SCHON!!! Unbedingt! Möglicherweise wird die ein oder andere auch rrrrund wie sie ist ganz und gar glücklich?!

Übrigens auch lustig, einfach mal drauflos googeln, hier und hier 2 Links zu meiner Überschrift.

* ich kann es einfach nicht fassen, daß sie mich dazu bekommen hat, mich beim WomensRun anzumelden. Hotel für BEDW + mich hab ich auch schon gebucht... Hallo Laufband... aber jetzt geh ich erstmal Hüfte schwingen beim weltbesten Schweppy und zum Body-Balance-Kurs... mal gucken ob der zu meinen Dehnaufgaben passt...

** natürlich auch allen schon immer schlanken oder neu/wieder/frisch erschlankten Frauen. UND Männern. Menschen halt.